Archiv

мєιи иєυєя вℓoq

iiHr FraqT eucH siicHer, weR iicH biiN ??!!

dasz werdeT iiHr scHon nocH FrueH qenuuq erfaHren .. 

deNn diiezeR bLoqq iiszT eTwas qaanzs besondeRes, ya ??

scHauT öfteRs maL vorbeii und cHeckT aLLes ab, daNn verpazzT iiHr aucH kaiine wicHtiiqen iinFo's .. 

 Yoo, dasz war'z ersTmaL .. biis daNn iiHr dräcKssaecKe

7.9.08 18:07, kommentieren

мє, муѕєℓƒ, αи∂ ι

иoт .. нαнα

 

oKaii, sPasz baii SeiiTe .. iiHr ?? woLLt ?? eTwasz ueBer miicH ?? wizszen ?? HaHa .. dasz iicH niichT LaaacHe .. nun seiid maL qaanzs eHrLiich zuu eucH seLbsT .. würdeT iiHr miiR ?? diinqe ueBer eucH erzaehLen ?? wohLkaum .. aLso sparT eucH diie Hoffnunq liieber fueR eTwasz anderesz auF .. iiHr wiiszst qenauu, daszs iiHr miicH LiiebT :*

11.9.08 16:57, kommentieren

вαву, вoмвєитαq нєυ

yeaH, heuTe waR beszTer Taq .e v e r. !! oHne shaizz myy man .. unD damiiT iicH niichT sou Lanqe zsum scHreiiBen braucHe yetzt, scHreiiBe iicH iin dieszer "normaLen" LanqweiiLiqen scHriiFt .. s0rry LeuTzs .. aBer iicH braucH sonsT echT zsuu Lanqe .. ii kn0w, normaLe scHriiFt iiszt sauu unc0oL, aBer qehT haLt eiinfacH scHneLLer .. und niichT, daszs iiHr yetzt denKt "heyy, diie scHreibT normaL, voLL diie unc0oLe und duMme .." haha .. iicH biin niicHt duMm, dasz iszT eiinFacH nur >ToTaLLy< schLauu ehy .. oKaii bebiishes .. freuT eucH auF eiine qayyLe sToryy von miiR !!

 

also des fing alles sou an. wir hatten mal wieder deutsch bei herr zenkel. yo, der otto war wie immer zu spät. geil !! wir hatten erstmal zehn minuten frei. nich so viel, aber für unsere klasse voll viel, weil solang brauchen wir eh immer vor der begrüßung, ya ?? es war die erste stunde und meine clique und ich hatten es mal wieder voll auf sarah abgesehen. die ist so hässlich und einfach nur dumm, hat gar keine freunde. zu lustig. die anderen fellaz haben natürlich mitgemacht. ich schwör, die war nachher fast vorm heulen. die sitzt zimlich weit in der mitte der klasse. da kommt stefan, der größte teil der klasse xD und baamt die so voll vom stuhl, die fliegt nur so voll auf die fresse und hat sich erstma den rechten ellebogen blutig geschlagen :D alle die voll am auslachen und die nur am grinsen. jaja, die versucht immer so zu tun, als ob die das lustig findet. dann man max so und meinte "ey, lasst die mal in ruhe" ja, hallo! max ?!?!?! der geilste typ aus unserer klasse, ich guck den so an. sarah steht auch auf den und dann gibt der der so die hand und sagt so "komm steh auf" die nimmt die so, ist die gerade hoch, nimmt der die so in den arm. ich dachte so, wow, der hat sie nich mehr alle, der sack.. okay, dachte ich. mal sehen,was passiert. ey, ich steh voll auf max, ja? voll die geile sau.. wollt ich nur mal sagen :P soo, dann sarah lächelt so. meine abffl2 nadine guckt mich so an. "voll das arsch" ich nicke so, auf einmal zieht der mich so zu sich und guckt mich voll böse an. dann streicht der sarah über den kopf und im nächsten moment schubst der die so weg. ich schwör, die fliegt wieder voll hin und dann packt der mir am arsch und ich lege meine arme um seinen hals, mein rechtes bein um seine hüfte und wir lecken so vor sarah rum. haha XD dann ist die weinend aus der klasse gelaufen. schaaaatz, jetzt sind wir ein paar :-* dank sarah .. einfach bester day.. hatte aber auch konsequenzen für uns.. wie immer :D die dumme ist halt zu herr zenkel gelaufen und der kam nachher so und meinte, dass es sarah nich gut gengangen wäre und sie nach hause gegangen wäre.. blaam dieses mädel .. und dann haben wir echt einen drüber bekommen.. jetzt müssen wir ne stunde nachsitzen und zwar morgen.. bei .. tatatatataaaaa frau dempel.. das ist voll die dumme ehy, bei der kannsu allen scheiß machen.. max und ich haben schon ausgemacht, was mir machen werden .. sarah muss auch nachsitzen xD blaaam.. weil wir herr zenkel erzhählt haben, sie lüge nur und habe uns voll provoziert.. der glaubt uns sowieso immer.. ich glaub,der  mag die hässlichkeit sarah auch nich.. genug gelabert.. morgen erzähl ich euch von der nachhilfestunde :D i love you babes.. and fellaz ..

MAX ?? 11.September.. der Tag, an dem wir zusammen kamen. Danke SARAH !!! 

1 Kommentar 11.9.08 17:20, kommentieren